Weiter zum Inhalt
Thomas Frydenlund, lokal guide i Silkeborg

Thomas Frydenlund

Foto: Alexander Håkansson

Insider von Silkeborg

Thomas lebt in Silkeborg und ist Vater von drei Kindern im Alter von 8, 6 und 2 Jahren. Er kennt die Stadt und die Umgebung sehr gut – auch aus Kinderperspektive.

Er weiß, wohin die Tour gehen soll, wenn Groß und Klein einen tollen Tag mit vielen Erlebnissen miteinander verbringen wollen.

Thomas ist im täglichen Leben Verkaufschef für die dänische Schuhmarke Ahler. Er ist in Viborg geboren, zog jedoch vor 14 Jahren nach Kopenhagen. Dort lebte er 10 Jahre lang mit seiner Frau und den Kindern, bevor die Familie in die naturschön gelegene Stadt Silkeborg zog, die jede Menge Vorteile und Erlebnisse für eine Familie mit Kindern bietet.

Es sind besonders das Leben der Stadt, und nicht zuletzt auch die umgebende Natur, die Thomas an Silkeborg liebt. Er vergleicht Silkeborg mit einer kleineren Großstadt mitten in der Natur. Hier gibt es jede Menge Möglichkeiten für fantastische Erlebnisse, und er ist oft mit den Kindern unterwegs.

Die Menschen, die Thomas gut kennen, würden ihn als großen Familienmenschen bezeichnen, der sich für Sport interessiert und gutes Essen liebt.

Thomas Frydenlund, lokal guide i Silkeborg
Foto: Alexander Håkansson

Interessen

Gutes Essen, interessiert an Mode, mag Sport, Kaffee und Angeln.

Thomas' Insider-Tipps

Erlebnisse für Familien mit Kindern in Silkeborg

Odderfodring i AQUA Akvarium & Dyrepark Silkeborg

Thomas' Insider-Tipps

Foto: AQUA Akvarium & Dyrepark

"Silkeborg bietet jede Menge Erlebnisse unter freiem Himmel. Machen Sie einen Spaziergang im Wald, eine Paddeltour im Kanu oder springen Sie ins erfrischende Wasser des Sees. "

Thomas' Insider-Tipps hier lesen

Share your moments with us: