©  Foto:

Hos Walter

Hos Walter in Ebeltoft ist ein sehr gut konsolidierter Feinkostladen.

Kristian ist der Spezialist für Wein, Bier und Spirituosen, und Karina versendet die exotischeren Spezialitäten, die das Geschäft auch anbietet. Neben dem Treffen mit Karina und Kristian im Laden stehen auch Karinas Mutter Kirsten und die Mädchen Jeannette und Henriette hinter der Theke.

Qualität und gute Service

Qualität und Service werden bei Walter großgeschrieben. Bei Walter einzukaufen ist wie in einen alten Tante-Emma-Laden zu gehen, wo man mit den Kunden auf du und du ist - man wusste, was den Kunden gefiel und haben wollte, und war immer bereit, mit einem guten Rat oder einer Geschenkidee zu helfen.

Und - es ist immer ein Erlebnis, in den Laden zu kommen - das Sortiment überrascht und lockt, und man fühlt sich immer willkommen und sehr wohl im Laden.

Weitere Fotos auf Instagram

#hoswalter #visitdjursland #visitaarhusregion

Share your moments with us: