Weiter zum Inhalt
Marie Carlsen - lokal i Aarhus

Marie Carlsen

Foto: Tania Nørgaard

Insider von Aarhus

Marie Carlsen ist in Aarhus geboren, aber auf dem Lande aufgewachsen. Vor zehn Jahren zog sie zurück in die Stadt, wo sie noch immer gemeinsam mit ihrer Frau Sara und ihren drei Kindern lebt.

Marie ist von Beruf Supply & Purchasing Manager. Zu Hause ist Marie Mutter. Die wunderbaren und verrückten Erlebnisse, die damit verbunden sind, teilt Marie mit Charme, Empathie und einem Augenzwinkern auf ihrem Instagram-Profil Mor&Mor.

Das Zuhause der Familie liegt im Stadtteil Frederiksbjerg, wo es Geschäfte, Cafés und herrliche Parks, Gebäude und Fassaden gibt. Alles befindet sich gewissermaßen in Reichweite, ganz gleich ob man zu Fuß oder mit dem Laufrad unterwegs ist – auf der Jagd nach einer guten Tasse Kaffee oder einem klassischen Brötchen für die Kinder.

Maries Motto: Ich vertraue darauf, dass das Leben es gut mit mir meint.

Marie Carlsen - lokal i Aarhus
Foto: Tania Nørgaard

Interessen 

Natur, besonders am Strand, Nachhaltigkeit, farbenfrohe Einrichtungen, Yoga, Kaffee, Wein, Familie.

Follow me

@morogmor

Maries Insider-Tipps

Byferie for børnefamilien i Aarhus

Far og søn i Den Gamle By i Aarhus

Maries Insider-Tipps

Foto: Den Gamle By

"I Aarhus er centrum ret kompakt på den måde, at alting er samme sted. Det tager cirka en halv time at gå diagonalen, og ruten vil være smuk og byagtig på alle krydsninger, I tager."

Læs hele Maries guide her

Share your moments with us: