Weiter zum Inhalt
©  Foto:

Restaurant Langhoff & Juul in Ebeltoft

Bei Langhoff & Juul in Ebeltoft ist ein gastronomisches Erlebnis der außergewöhnlichen Art garantiert. Hier kann man gemeinsam mit seinen Nächsten in entspannter Atmosphäre gut essen.

Bei Langhoff & Juul wird man von sympathischem, kompetentem Personal bedient, das sich um die Gäste bemüht und über das ausgezeichnete Essen sowie die angebotenen Weine, aber auch über das sehenswerte Interieur und die Umgebung informiert. Und außerdem ist das Meer direkt vor der Tür.

Authentisches Essen und Nachhaltigkeit

Die angebotenen Gerichte sind von Hand zubereitet und völlig authentisch, was bedeutet, dass man das sieht, was man auch bekommt. Das Personal gibt stets sein Bestes und geht keine Kompromisse ein – weder hinsichtlich des Geschmacks noch der Qualität.

In der Küche steht die Idee der Nachhaltigkeit im Mittelpunkt, was auch die Einstellung zu Geschmack, den Tieren und der Umwelt bestimmt. Hier werden keine Nahrungsmittel vergeudet. Angeboten werden nordische Gerichte mit sorgfältig ausgewählten ökologischen Zutaten aus der Region.

Weitere Fotos auf Instagram

#langhoffogjuulebeltoft #visitdjursland #visitaarhusregion

Share your moments with us: