Der Ameisenhügel Myretuen in Randers
Der Ameisenhügel in Randers ist ein städtischer Naturraum, der von den vielfältigen natürlichen Ameisengemeinschaften der Natur inspiriert ist. Der Ameisenhügel dient sowohl als Ort der Vermittlung und der Verpflegung als auch als Anlaufstelle, an der Sie Anregungen für Ihren Ausflug in die Natur erhalten können.


Myretuen hat sich zum Ziel gesetzt, mehr Kinder, Jugendliche und Erwachsene in die wunderschöne Natur am Nordre Fælled in Randers zu bringen.
Ein Treffpunkt, der Platz für alle bietet
Myretuen bietet die Möglichkeit, sich über Altersgrenzen und Hintergründe hinweg zu treffen. Hier ist Platz für alle, egal ob Einheimische oder Durchreisende.
Von Militärübungen zur friedlichen Natur
Nordre Fælled ist ein ehemaliges Übungsgelände des Militärs. Damals war es nicht die schöne und friedliche Natur, die das Gebiet am meisten prägte. Heute ist es das – und Myretuen ist ein großer Teil davon!
Weitere Fotos auf Instagram
Einrichtungen
- Picknicktisch
- Toilette
- Ganzjährig geöffnet
Route anzeigen
Nordre fælledvej 1
8930 Randers NØ
Zuletzt aktualisiert von::VisitAarhusweb@visitaarhus.com
