site logo

Das Kino Øst for Paradis

Im Øst for Paradis werden - in besonders stimmungsvollen Sälen - ausgewählte Filme aus der ganzen Welt gezeigt. Das Kino ist auf Filmperlen spezialisiert, die mehr Aufmerksamkeit verdienen, als ihnen in den meisten Kinos entgegengebracht wird.

Øst for Paradis - ein etwas anderes Kino...


Ob die Hauptpersonen hier Finnisch, Türkisch oder Englisch sprechen, ist dabei untergeordnet. Das Entscheidende ist die Qualität des Films.


Hier steht nicht nur der Film im Mittelpunkt, sondern das maßgeschneiderte Kinoerlebnis für jeden einzelnen Besucher. Ein Besuch im Øst for Paradis kann durchaus mit Überraschungen verbunden sein. Man kann sich beispielsweise einen schönen Sonntag machen mit Brunch und einem Filmklassiker; man kann an Filmpremieren teilnehmen mit Vortrag und Drinks; man kann hier aber auch seine eigenen Feste feiern.

Das Kino-Café serviert auch frische Kaffeespezialitäten, Wein und Bier, was auch alles in den Kinosälen eingenommen werden kann.

 

#østforparadis #visitsilkeborg #visitaarhusregion