©  Foto:

Restaurant Langhoff & Juul

Langhoff & Juul ist ein ökologisches Restaurant im Herzen von Aarhus. Hier geht es um zwischenmenschliche Beziehungen und ökologische Ideale.

Zusammenheit

Das Konzept wurde als Gegenreaktion auf das ständig wachsende Tempo in der Gesellschaft entwickelt, das für die Menschen einen konstanten Mangel an Zeit und Zuwendung bedeutet. Aber eben Zeit und Zuwendung sind essenzielle Voraussetzungen für das trauliche Zusammensein mit denen, die uns lieb sind.

Zuwendung

Langhoff & Juul ist eine Oase, in der ideale Bedingungen für das Zusammensein voller Zuwendung herrschen, und in der man sowohl einander als auch eine gute Mahlzeit genießen kann. Das Restaurant legt großen Wert auf Ökologie und Nachhaltigkeit. Es verfügt über einen Innenhof, in dem die Gäste ihr Essen und die idyllische Stimmung in den Höfen der Aarhuser Innenstadt genießen können.

Weitere Fotos auf Instagram

#langhoffogjuul #guldsmedgade #visitaarhus

Share your moments with us: