©  Foto:

Restaurant Molskroen

Molskroen ist sehr reizvoll gelegen, mit Aussicht auf das Meer und dem Nationalpark Mols Bjerge im Rücken. Auch im Jahr 2023 wurde Molskroen erneut mit dem Michelin Green Star ausgezeichnet.

Hier ist Platz für Ruhe und Besinnlichkeit, und im Restaurant erwartet die Gäste eine sublime Gourmet Küche.

Gourmet und alte Traditionen

Molskroen hat eine lange Tradition von guter Gastronomie und Genuss. Das ist auch heute noch der Fall. Die 18 Zimmer haben eine moderne und exklusive Innenausstattung mit stilvollem Design.

Molskroen liegt mitten im Nationalpark Mols Bjerge. Hier gibt es großartige Möglichkeiten, die schöne Landschaft und den schönen Strand zu erkunden. Molskroen ist von Ruhe und Frieden umgeben, aber nur wenige Kilometer entfernt gibt es das Stadtleben, schnelle Fähren und den Flughafen Aarhus.

Weitere Fotos auf Instagram

#molskroen #visitdjursland #visitaarhusregion

Share your moments with us: