©  Foto:

Odden Wald und Park

Odden ist ein Wald- und Parkgelände im Lake District am See Silkeborg Langsø und gehörte schon immer zu den beliebtesten Naherholungsgebieten der „Silkeborgenser“.

Die Landzunge Odden ist ein Wald- und Parkgebiet, das ideal für einen gemütlichen Spaziergang im Lake District am Silkeborg Langsø ist. Das Gebiet war schon immer eines der Lieblingserholungsgebiete der Silkeborger.

Früher gab es hier ein Seebad und einen Tennisplatz. Beide sind heute verschwunden, aber man kann immer noch einen Spaziergang um die kleine Halbinsel machen, wo ein Gesundheitspfad für Jogging und Wandern angelegt wurde. Es gibt auch eine 'Lunch-Box-Hütte', wo man eine Pause einlegen und eventuell mitgebrachtes Essen genießen kann.

Entfernung: Ca. 2 km.

Weitere Fotos auf Instagram

#oddensilkeborg #visitsilkeborg #visitaarhusregion

Share your moments with us: