Weihnachsparade

Weihnachtsparade

Foto: Aarhus City Forening
Veranstaltungen
Veranstaltungen
Jedes Jahr findet der traditionelle Weihnachtsumzug statt. Dazu ergibt sich auch die Möglichkeit, das Sie in den vielen Geschäften in der Innenstadt shoppen können. Die Parade bedeutet für die Einwohner und den vielen Gästen, dass Weihnachten nun nicht mehr weit ist. Der Weihnachtsparade findet am 15 November 2019 statt.
Addresse

8000 Aarhus C

Kontakt

E-Mail:mail@aarhus-city.dk

Telefon:+45 86137500

Der Sternenhimmel über Aarhus

Der traditionsreiche Umzug beginnt am Hafen bei DOKK1 und führt uns zur zentralen Einkaufsstraße "Strøget" von wo die tausend Lichter von dem Weihnachtsmann angezündet werden. Eine Tradition die ganz Aarhus bewegt.

Folgen Sie die Weihnachtsparade 2019!

Die Parade begann am DOKK1 von wo die Kinder den Weihnachtsmann, der mit dem Schiff angekommen ist, begrüßen konnten. Danach folgte diese Route:

Anfang --> DOKK1, Hack Kampmanns Plads > Banegårdspladsen > Ryesgade, Strøget > Store Torv > Lille Torv > Busgaden > Frederiksgade > DOKK1 --> Ende

Drucken Sie die Route hier.

#visitaarhus #christmaswithaarhus #weihnachteninaarhus

www.weihnachteninaarhus.de

Addresse

8000 Aarhus C

Facilities

Weihnacht

Folgen:

Erleben Sie auch

Mehr sehen
Aktualisiert von: