Huset Carmel

Hotel Carmel

Foto: Huset Carmel
Unterkünfte
Hotels
Das Hotel Carmel ist ein Kulturhotel im Herzen von Aarhus, wo großer Wert auf Übernachtung, Gastronomie, Wein und Kultur gelegt wird.
Addresse

Nørre Allé 23 C

8000 Aarhus C

Kontakt

E-Mail:info@husetcarmel.dk

Telefon:27600000

Hier können die Gäste einen angenehmen Hotelaufenthalt sowie freundliche und individuelle Bedienung genießen.

Einzigartige Zimmer

Das Hotel Carmel verfügt über 14 Zimmer, von denen 13 unterschiedlich gestaltet sind, mit individueller Note, einem bestimmten Thema und eigenem Namen – von der Studentenunterkunft bis zur Familiensuite.

Die Geschichte des Hauses Carmel

Das Missionshaus Carmel hat seinen Ursprung im Jahre 1918, da die Innere Mission ein Grundstück an der Ecke der Straßen Nørre Allé und Klosterport im Zentrum von Aarhus erwarb. Das Missionshaus wurde von dem Architekten L. Egefelt entworfen. Es besteht aus vier Etagen mit einer Fläche von je 400 m2. 1921 wurde das Haus eingeweiht. Es hatte zu diesem Zeitpunkt den größten Festsaal der Stadt und verfügte überhaupt über den meisten Platz für Gäste in Aarhus.

#visitaarhus

Addresse

Nørre Allé 23 C

8000 Aarhus C

Facilities

Bar

Kapazität: Zimmer (14)

Fahrstuhl

Internetanschluss

Restaurant

WiFi

Aktualisiert von: