Aegean Odyssey

Foto: Aegean-Odyssey
Transport
Cruise
Addresse

Krydstogtterminalen

8000 Aarhus C

Kontakt

Die Aegean Odyssey ist ein kleineres Schiff, das auch Häfen anlaufen kann, die für die großen Schiffe nicht geeignet sind. Ursprünglich war die 1973 gebaute Aegean Odyssey ein mittelgroßes Schiff für 570 Passagiere. Später wurde das Schiff jedoch umgebaut und bietet heute Platz für 350 Kreuzfahrtgäste.

 

Intime Atmosphäre und persönlicher Service

Die Aegean Odyssey ist ein kleines exklusives Kreuzfahrtschiff mit einer warmen und intimen Atmosphäre.

Auf der Aegean Odyssey wird man als Gast wie ein heimkehrendes Familienmitglied empfangen, auch wenn man das erste Mal dabei ist.

 

Auf dem Kreuzfahrtschiff Aegean Odyssey steht persönlicher Service im Mittelpunkt, und die Gäste haben unterwegs reichlich Gelegenheit, mit dem Personal ins Gespräch zu kommen.

 

An Bord gibt es mehrere Restaurants, verschiedene Lounges und Bars, einen entspannenden Spa-Bereich sowie eine Bibliothek mit einer großen Auswahl an internationaler Literatur.

 

Fakten: 

Passagiere: 350

Besatzung: 180

Länge: 140,5 m

Breite: 20 m

Addresse

Krydstogtterminalen

8000 Aarhus C

Erleben Sie auch

Mehr sehen
Aktualisiert von: