©  Foto:

Aarhus Ø - Aarhus Ost

Aarhus Ø ist ein neuer Stadtteil, der im Zuge der Erweiterung des Hafengeländes unweit vom Stadtzentrum entstanden ist.

Aarhus Ø ist die jüngste Stadtteil in Aarhus

In Aarhus Ø wurde den Architekten freie Hand gelassen, und es entstand neue und moderne Architektur, die sich in die bestehende Architektur und Umgebung der Stadt einfügt. Das markante Isbjerget-Gebäude ist bereits zu einer Ikone am Eingang von Aarhus geworden, ebenso wie ein weiteres architektonisches Schmuckstück, das Lighthouse. Auch das AARhus-Gebäude ist ein eindrucksvolles Wahrzeichen des Viertels.

Der neue Stadtteil Aarhus Ø ist voller Leben. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Aarhuser Schwimmbahn im Meer

Schwimmen im Meer ist der neue Hit in Aarhus. Hat man sich dem Schwimmen im offenen Meer erst einmal verschrieben, ist es schwer, wieder davon loszukommen. Die Schwimmbahn ist nur für Meer Schwimmen.

Weitere Fotos auf Instagram

#aarhusø #visitaarhus #visitaarhusregion

Share your moments with us: